German Gebhard (Ehrenstifter)

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich die BürgerStiftung seit Beginn an mit einem unverwechselbaren Erscheinungsbild unterstützen konnte. Logo, Flyer, Rollups, Jubiläums-Broschüren, Internetseite, … alle Stifter kennen das “Gesicht” der BürgerStiftung Hildesheim.

Ich bin in Himmelshtür (!) geboren, aufgewachsen und habe in Hildesheim studiert. 10 Jahre lebte ich in Hannover. 1990 zog ich wieder nach Hildesheim und lebe in Giesen. Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Meine Hobbies: im Sommer 30 Mintuen Schwimmen täglich, Tiefschneefahren im Winter, Singen im Domchor Hildesheim seit 10 Jahren, Aktivurlaube, Basteln und Werkeln in Haus und Garten.

2011 hat mich die BürgerStiftung Hildesheim zum 1. Ehrenstifter ernannt. Das war sehr aufregend für mich.

Meine Werbeagentur entwickelt unverwechselbare und vor allem zielgerichtete Werbemaßnahmen. Unser Motto: “Wir zeigen, was Sie können!”

Wir sehen uns beim nächsten Bürgermahl!?