Bitte beachten Sie:

Der für das 17. Hildesheimer Bürgermahl auf

Freitag, 24. Juni 2022,

verlegte Termin ist aufgehoben.

Sie können sich zu dieser Veranstaltung leider nicht mehr anmelden.

Mehr zur Veranstaltung im:

Rundbrief November 2021StifterRundbrief downlaod

Das 17. Hildesheimer Bürgermahl und zugleich die Feier zum 20-jährigen Bestehen der Stiftung sind für Freitag, 4. März 2022, geplant.

Es wartet ein interessantes Programm auf Sie! Weitere Einzelheiten finden Sie im

Rundbrief November 2021StifterRundbrief downlaod

Die Hildesheimer Steptokokken

Sie können sich ab sofort zu dieser Veranstaltung anmelden.

Die dann geltenden Hygieneregelungen werden an dieser Stelle rechtzeitig bekanntgegeben.

Das 16. Hildesheimer Bürgermahl fand am 6. März 2020 statt.

Der stumme Clown Bulipp aus Hannover begrüßte die mehr als 100 Gäste, das Quartett Dubonair spielte auf hohem Niveau aus seiner reichen Musikliteratur und ein von Frau Prof. Dr. Lembke moderiertes Gespräch mit dem Geschäftsführer der Kulturfabrik Stefan Könneke informierte über das Kulturleben in der freien Szene und deren Förderung. Wir danken allen Sponsoren für die zur Verlosung gespendeten Preise und der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine für ihre vielfältige Unterstützung.