SV Blau-Weiß Neuhof hat einen neuen Kinderspielplatz

Die von hohen Bäumen umgeben, am Waldrand gelegenen Spielstätten gehören zu einem auch in der Pandemie nach den jeweiligen Hygienebedingungen aktiven Fuß- und Volleyballverein, dem 1930 gegründeten SV Blau-Weiß Neuhof.

Zur interessanten Vereinsgeschichte erfahren Sie mehr in dem „Vereinssteckbrief“ unter folgendem Link:  www.bwneuhof.de .

Aber auch im Übrigen nutzt der Vereinsvorstand die Zeit und hält das Vereinsgelände in Schuss und baut es  für die Kinder- und Jugendarbeit noch um Übungsplätze weiter aus. Da ist es kein Wunder, dass Michael Rummenigge, der im August den Verein mit seiner Fußballschule besuchen wird, sich davon beeindruckt zeigt, was der Neuhofer Verein in der Kinder- und Jugendarbeit leistet.

Rummenigge wird dann auch den unter großer Mitarbeit von Vereinsmitgliedern und auch mit finanzieller Unterstützung von der BürgerStiftung Hildesheim neu angelegten Kinderspielplatz bewundern können.

Hier der Bericht im Kehrwieder am Sonntag vom 3./4. April 2021: downlaod

Fotos: BürgerStiftung Hildesheim