Steuerberater Fabian Meier ist neuer Ehrenstifter der Bürgerstiftung!

Auf Vorschlag des Stiftungsvorstandes hat der Stiftungsrat in seiner Sitzung am 21.11.2023 Herrn Steuerberater Fabian Meier zum neuen Ehrenstifter ernannt.

Schon die Eltern des Ehrenstifters, Friedel und Brigitte Meier, haben die Bürgerstiftung bei der Gründung und in den folgenden Jahren mit ihrem großen Fachwissen als Steuerberater und einem ebenso großen Einsatz ehrenamtlich unterstützt. Nach dem frühen Tod des Vaters Friedel Meier betreute Brigitte Meier das Buchungswesen der Stiftung über Jahre weiter  und ihr Sohn Fabian, unser neuer Ehrenstifter, hat diese Aufgabe seit ihrem Tod im Jahr 2017 mit großer Selbstverständlichkeit fortgeführt. Er ist seit 2013 Teil des Teams bei meier, schwarze & coll. im Büro An der Paulskirche in Himmelsthür. Für die Geschäftsjahre 2023 und 2024 ist Fabian Meier externer Rechnungsprüfer. Für ihn ist regelmäßiges Stiften und Spenden eine Selbstverständlichkeit.

Wir danken ihm für sein nachhaltiges ehrenamtliches Engagement.