Die Bürgerstiftung Hildesheim auf dem Sommerfest der Stiftung Universität Hildesheim

Auf dem Sommerfest der Stiftung Universität Hildesheim war die Bürgerstiftung  nicht nur mit einem Infostand vertreten, sondern hatte auch auf der Bühne als Hintergrund ein Banner aushängen lassen…auf dem Foto links hinten gut zu sehen.

Dass vor allem Familien das Angebot kostenfreien Zutritts angelockt hat, freut uns. Sponsoren hatten den freien Eintritt möglich gemacht. Dazu gehörte auch die Bürgerstiftung, der das Familienprogramm besonders am Herzen lag. Beim vorangegangenen Sommerfest hatten wir deshalb schon Freikarten für sozial Bedürftige Familien vergeben und damit einer großen Zahl von Kindern und ihren Begleitern den Besuch des Sommerfestes möglich gemacht.