Herzlich Willkommen!

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und laden Sie ein, auf den folgenden Seiten die BürgerStiftung Hildesheim näher kennen zu lernen.

Die BürgerStiftung Hildesheim ist eine für jeden offene Gemeinschaftsstiftung. Sie wendet sich an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich in der Region Hildesheim wohl fühlen und etwas zurückgeben möchten.

Unter dem Motto Gemeinsam Gutes anstiften fördern wir gemeinnützige Projekte und werden auch selbst operativ tätig.

Auf den folgenden einzelnen Seiten informieren wir Sie über die Arbeit der BürgerStiftung Hildesheim. Sagt sie Ihnen zu, würden wir uns über eine Unterstützung sehr freuen. Spenden und Zustiftungen aber auch Ihre ehrenamtliche Mitarbeit sind uns herzlich willkommen.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch in einem persönlichen Gespräch.

Wir, der Stiftungsvorstand,  wünschen Ihnen einen guten Tag
Reinald Bever          Bernd Cast          Jürgen Böhnke